Begleithunde

News

Umwelttraining im Wildpark MV

Unsere beiden Azubi`s, Charlie und Eddy, absolvierten ein Umwelttraining im Natur- & Umweltpark Güstrow. Trotz schlechten Wetter, hatten alle viel Spaß. Charlie und Eddy hatten viele Aufgaben zu bewältigen. Ein intensives Training für Beide, vorallem für unseren jungen Azubi Charlie. Viele Gerüche, Bewegungen, Tiere, Menschen, viel Regen, rutschige Holzbrücke und Holztreppen und vieles mehr. Es war ein sehr lustiger, lernreicher und erfolgreicher Ausflug.

Besonders beeindruckt hat uns, das der Park sehr Hundefreundlich ist. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, überall waren Wassernäpfe aufgestellt, fast überall durften die Hunde mit ins Gehege. Ein wirklich extrem toller und empfehlenswerter Park für die ganze Familie.

http://www.wildpark-mv.de/

 

Zur Übersicht aller News